
Die Narrenesel waren wieder los!
Zum ersten Mal starteten wir am 11.11.11 unsere Kampagne bei unseren 11 Freunden in Flehingen im Clubhaus, die uns eine grandiose Einstimmung bescherten.
Bei unseren wöchentlichen Proben und an zwei Probetagen in Zaisenhausen und in Sulzfeld wurden neue Lieder von Michael Rothmaier eingeübt und rassant eingetanzt.
Unser zweiter Probetag im Feuerwehrhaus in Sulzfeld wurde gut besucht und war für alle anstrengend aber auch erfolgreich. Für unser leibliches Wohl war wieder bestens gesorgt.
Unser nächstes Debüt war am 28.01.12 in Zaisenhausen beim AH Fasching. Hier wurde heiteres Programm geboten – Die Eselsgugga heizte ordentlich ein.
Seit Jahren, am 11.02.12, waren wir mal wieder beim Nachtumzug in Eppingen! Trotz Kälte sorgten wir für heiße Stimmung.
Am 12.02.12 Rohrbach bei Eiseskälte. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. Auch die Narren am Straßenrand hielten durch. Beim Abschluss in der Dreschhalle gabs noch eins auf die Ohren.
Am Schmutzigen Donnerstag präsentierten wir unsere Eselsgugga im Kindergarten und in der Krabbelgruppe, die Kleinen tanzten kräftig Polonaise zur Musik. Anschlieender Sturm aufs Rathaus – unsere Ausbeute die Krawatte des Bürgermeisters und Sekt.
Extraeinlagen waren für uns eine Fahrt mit der Stadtbahn nach Sulzfeld am Schmutzigen.
Unser Dirigent „Rotti „ feierte Geburtstag. Nach einem Ständchen hat er für uns im Hof gegrillt und heiße Getränke serviert. Danach Abmarsch ins Clubhaus des TSV Zaisenhausen wo es allen so richtig heiß wurde.
Was wäre der Fasching ohne unsere Auftritte in Östringen am 18.02.12 und anschließend in Sulzfeld. Zuerst gabs Wurst und Schampus. Vielen Dank an Familie Haucke und die Spender. Gutes Wetter, gute Stimmung , gute Musik, guter Umzug – wie mans gewohnt ist.
Der Abschluss dieses Tages und nicht mehr wegzudenken, ein Auftritt bei den Narren in der Ravensburghalle in Sulzfeld beim AGV – wie immer bei hervorragender Bewirtung. Das hatten wir auch nötig, denn der Schweiss rann uns aus allen Poren, gefühlte 40 °C oder mehr.
Am Faschingsonntag, den 19.02.12 zeigten sich die Esel beim Faschingsumzug durch Zaisenhausen. Menschenmassen am Straßenrand feierten mit uns. Anschlieend gings zur Apres Ski Party auf dem Gelände des TSV, bei schönstem Wetter.
Die Eselsgugga hatte am Rosenmontag viel Spaß bei den Wicker-Wacker, die uns für unsere jahrelange Freundschaft extra mit einem Eselslied verabschiedeten. Immer wieder eine Riesenfreude dort.
Danach konnten wir den Sulzfelder Narren zeigen, was Eselpower ist. Beim FVS gabs flotte Töne und eine hervorragende Bewirtung durch den Vorstand persönlich.
Ausgelassene Stimmung herrschte beim Faschingsdienstagsumzug in Flehingen. Doch zuvor bei Hütters: Ich zitiere Timo: Bier und Schnaps…und Wein und Bier… und Spagetti und Worscht… Applaus, Applaus …ich bin raus. Vielen Dank für alles, Familie Hütter und die 11 Freunde Flehingen!
Aschermittwochs-Rollmopsessen im Bahnhof (sponsert by BM Bratzel) und ein Rückblick auf eine tolle Saison. – Einige haben jetzt schon Trennungsschmerz. Schön wars !!!
Zaisenhausen ia, ia, ia